Ab heute wieder telefonisch erreichbar

Ab heute wieder telefonisch erreichbar

Ab heute wieder telefonisch erreichbar

Villingen-Schwenningen (TS): Ab heute bin ich wieder über meine Festnetznummer erreichbar. Die Telefonanlage habe ich inzwischen noch einmal optimiert und somit kommen alle Anrufe in die Warteschleife! Dies hat vor allem den Vorteil, sollte die Leitung einmal belegt sein, Ihr in der Warteschleife landet. Toni Schlack ist unter
Tel.07721-9461045 mit Villinger Vorwahl und unter 07720-2369120 erreichbar. Alternativ könnt Ihr auch eine E-Mail an die bekannte E-Mail-Adresse schicken! Sollte Toni Schlack mal nicht gleich ans Telefon gehen ist vermutlich schon jemand anderes in der Leitung.

Toni Schlack findet es selbstverständlich für jeden Anrufer genügend Zeit zu nehmen und möchte nicht gehetzt werden. Alle anderen Telefonnummern sind nicht mehr aktuell!

Warum 2 unterschiedliche Telefonnummern? Die Schwenninger Nummer ist nur temporär, da Toni Schlack einen Umzug in Büroräume plant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Search this website